Nachlese zur Faschingsfeier 2018


Die Kinderfaschingsfeier des TuS Oldau-Ovelgönne e.V. fand am 10. Februar 2018 statt und war wieder ein voller Erfolg.

 

Das Fest war hervorragend geplant und durchorganisiert. Der Mehrzweckraum der Grundschule Oldau war gefüllt mit vielen Prinzessinnen, Hexen, Piraten und Kindern in anderen schönen Kostümen.

Die Eltern und Großeltern bekamen ein buntes Programm zu sehen, welches sie bei Kaffee und Torte/Kuchen verfolgen konnten.

Zwischendurch strömten die Kinder in die Turnhalle, um sich an den aufgebauten Gerätestationen auszutoben.

 

Schaut Euch die beigefügten Fotos an!

 

 

 
 
 
 
 
Vielen Dank an Nadine, Jessica und Ina für die tolle Animation, an Gaby für die Stationen und Dank auch den vielen Helferinnen aus der Gymnastikgruppe für die Organisation von Kaffee, Kuchen und Waffeln. Die Turnsparte wird auch im nächsten Jahr wieder eine Kinderfaschingsfeier organisieren. Notiert Euch den Faschingssamstag, 02. März 2019.

 

 

 

 

Lust auf Bewegung?

Habt Ihr auch Lust auf Abenteuer?

 

Dann kommt ruhig mal vorbei in die Kinderturngruppen des TuS Oldau-Ovelgönne e.V. .

Hier könnt ihr Euch ausprobieren, Euren Körper entdecken und Grenzen überschreiten.

Im Turnen werden nicht nur die motorischen und kognitiven Fähigkeiten gefördert, sondern es werden auch Selbstvertrauen und Teamfähigkeit gestärkt.

Kinder von 6 – 10 Jahren Mittwoch von 16:00 – 17:00 Uhr, Turnhalle Versonstraße

Übungsleiterin Ina Meiling

Kinder von 4 – 6 Jahren Dienstag von 15:30 – 16:30 Uhr, Turnhalle der Grundschule Oldau Leitung & Info: Nadine Brüttinger, Telefon: 05084/9109750

Kinder von 2 – 4 Jahren in Begleitung einer erwachsenen Person

Donnerstag 16:00 – 17:00 Uhr, Turnhalle Grundschule Oldau

In dieser Gruppe können derzeit leider keine neuen Kinder aufgenommen werden.

Informationen und Warteliste bei Übungsleiterin Gabi Tornow, Telefon: 05084/7635

Wir freuen uns auf Euch !!