Kinderfasching im TuS Oldau-Ovelgönne

TuS Oldau-Ovelgönne e.V. – Kinderfasching


Am Samstag vor Rosenmontag (22.02.2020) hat die Turnsparte des Vereins zum 15. Mal eine Kinderfaschingsfeier ausgerichtet.

Das Fest war hervorragend geplant und organisiert und wurde wieder ein voller Erfolg.

Der Mehrzweckraum der Grundschule Oldau war gefüllt mit vielen Prinzessinnen, Hexen, Piraten, Matrosen und weiteren Kindern in phantasievollen, schönen Kostümen.

Auch mehrere Eltern hatten sich verkleidet. Es wurde getanzt und die Polonaise durfte nicht fehlen. Die Eltern und Großeltern bekamen ein buntes Programm zu sehen,

welches sie bei Kaffee und Kuchen verfolgen konnten.

Zwischendurch strömten die Kinder in die Turnhalle, um sich an den aufgebauten Gerätestationen auszutoben.

Vielen Dank an die Kinderturntrainerinnen „Eisbärinnen“ Nadine und Jessica für die tolle Animation und Dekoration, und an das Geburtstagskind Gaby für die Stationen in der Turnhalle!

Die vielen Helferinnen aus der Gymnastikgruppe sorgten mit kalten Getränken, Kaffee, Kuchen, Brezeln und Waffeln für die Verpflegung.

Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr am Faschingssamstag, 12. Februar 2021.