TENNIS-Saison-Abschluss-Party

Saisonabschlussparty der Tennissparte

Die große Abschlussparty der Tennissparte des TuS Oldau-Ovelgönne wurde am Samstag, 26.10.2019, im voll besetzten Clubhaus gebührend gefeiert.

An diesem Abend stand ein Oktoberfest, wie auch schon im letzten Jahr, im Vordergrund. Viele Gäste waren entsprechend im richtigen Outfit erschienen.

Stefan Hebel zauberte mit seinen Helferinnen wieder ein zünftiges Essen.

Die Gäste konnten zwischen Brezeln, Weißwurst, Kürbiscremesuppe, Haxen, Leberkäse, Sauerkraut, Kartoffelgratin und Knödel wählen.

Auch für den Nachtisch war mit einer süßen Leckerei gesorgt. Neben dem deftigen Essen standen natürlich auch die richtigen Kaltgetränke zur Verfügung.

Nach dem Essen wurde bei zünftiger Oktoberfestmusik so manches Tänzchen auf der recht engen Tanzfläche hingelegt.

Nur musste man feststellen, dass mehr Damen als Herren auf der Tanzfläche zu finden waren !

Der gesellige Abend setzte sich noch bis in den frühen Morgenstunden des Sonntages fort.

Man konnte ja auch eine Stunde länger ausschlafen, da die Uhr um 03:00 Uhr auf 02:00 Uhr zurückgestellt wurde.

Die Freiluftsaison 2019 wurde mit diesem schönen Abend beendet. Im November stehen noch diverse Arbeitsstunden (z.B. Plätze für den Winter vorbereiten) auf dem Plan.

Einige unserer Spielerinnen und Spieler halten sich jedoch mit Tennisspielen in der Halle fit. Dennoch sehnt man sich schon nach der Freiluftsaison 2020.

 

TENNIS Saisonabschluss 2019 als Zip-Datei

Text und Fotos
Karl-Heinz Tornow

 

Anmerkung:
In der Clubzeitung des TuS Oldau-Ovelgönne (TuS Echo 2019) wurde mehrmals auf die Homepage der Tennissparte (http://www.tennisinhambuehren.de/) verwiesen.

Leider ist dies irrtümlich geschehen. Diese Homepage ist abgeschaltet.

Die Tennissparte ist nun ausschliesslich auf der Homepage des Tus Oldau-Ovelgönne (http://www.tusoldau-ovelgoenne.de/) zu finden.

Leider sind die Berichte und Bilder, die vor 2016 auf der alten Homepage zu finden waren, noch nicht auf der neuen Homepage eingestellt.