Vielbesuchter 1.Wandertag Gemeinde Hambühren

1.Wandertag Gemeinde Hambuehren

Unter der Schirmherrschaft vom Bürgermeister Carsten Kranz führte der TuS Oldau-Ovelgönne e.V. am 07.Mai 2022 seinen 1. Wandertag der Gemeinde Hambuehren durch.

Der TuS Oldau-Ovelgönne und der Bürgermeister begrüßten die Wanderer zu dieser 1. Veranstaltung.

Jeder Teilnehmer konnte sich nach Leistung eine Strecke von fünf oder zehn Kilometer aussuchen.

Bei strahlendem Sonnenschein und viel Spaß wanderte die Gruppe mit Bürgermeister C. Kranz durch die Wiesen, Felder und Wälder in Richtung Wietze.

Im Anschluß gab es eine Stärkung bei Kaffee und eine große Auswahl an Kuchen. Es war ein tolles Kuchenbuffet, dass die Frauen der Freizeitsparte TuS Oldau-Ovelgönne gebacken haben.

Für eine musikalische Unterhaltung sorgte der Shanty-Chor „Salzwasserriege“.

Mit viel Begeisterung und einer tollen Stimmung ging dieser 1. Wandertag zu Ende.

Der 2. Wandertag findet im Mai 2023 statt und wird dann vom SV Hambühren ausgerichtet.